Skip to main content
News FlashQualiCasa Inside

Dynamisch – kraftvoll – multidisziplinär

By 25. September 2012Dezember 17th, 2019No Comments

Attribute wie dynamisch, kraftvoll und mulitdisziplinär sind es, die den Wasserball-Sport prägen. Es sind dieselben Attribute, welchen sich QualiCasa tagtäglich stellt.

QualiCasa

Als QualiCasa mit dem Wasserballsport in Kontakt kam, war die Faszination gross. Ist doch die Analogie der Attribute in Sport und Business sehr spannend. Ist es bei den Wasserballern die Kraft und Dynamik im Wasser, die zum Erfolg führen, so findet man bei QualiCasa die Kraft und Dynamik im Auftritt auf dem Markt. Absolut faszinierend sind jedoch die Anforderungen an die multidisziplinären Fähigkeiten auf beiden Seiten. Dort wo der Wasserballer nicht «nur» einfach eine gute Schwimmtechnik vorweisen muss, sondern zusätzlich ein ausgesprochen gutes Ballgefühl, eine hohe Zielsicherheit und enorme Kondition, muss QualiCasa sowohl im Bereich des gesamten Bauprozesses wie auch des Liegenschaftencontrollings ein multidisziplinäres Know-how vorweisen, welches seinesgleichen sucht.

QualiCasa hat die 1. Herrenmannschaft des Wasserballclubs Winterthur für ein Jahr gesponsort. Die Sportler tragen jeweils an den Meisterschaftsspielen das QualiCasa Logo auf dem Oberarm.