Wir sind eine innovative Unternehmung mit Dienstleistungen im Immobilienbereich. Für unsere Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n mitdenkende:n

 

GL & VR Assistent:in (50%)

 

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Administrative und organisatorische Unterstützung für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
  • Mailbox Management sowie allgemeine Korrespondenz
  • Terminkoordination für die Geschäftsleitung, Verwaltungsrat und die führenden Mitarbeitenden
  • Teilnahme an GL- und VR-Sitzungen und deren Protokollierung
  • Ansprechperson für neue Mitarbeitende und Sicherstellung der Koordination für einen einwandfreien Start
  • Organisation von Firmenanlässen
  • Verantwortlich für das Büro-/Arbeitsmaterial und Bekleidung der Mitarbeitenden
  • Allgemeine Unterstützung und ad-hoc Aufgaben nach Verfügbarkeit

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche administrative und organisatorische Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung
  • Moderner Arbeitsplatz in einem gut eingespielten Team
  • Attraktive Rahmenbedingungen und gute Sozialleistungen
  • Arbeitszeit: tägliche Anwesenheit gewünscht

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundbildung und mehrjährige Erfahrung als Assistentin
  • schnelle Auffassungsgabe und eine exakte und speditive Arbeitsweise
  • Profunde MS-Office Kenntnisse
  • Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Französisch von Vorteil

 

In dieser spannenden Drehscheibenfunktion in einem dynamischen und innovativen Unternehmen sind Sie die Ansprechperson für alle organisatorischen und administrativen Anfragen. Sie sind verschwiegen und zuverlässig und verlieren auch in hektischen Situationen nicht den Überblick. Sie denken mit und stellen Ihre organisatorischen Fähigkeiten gerne täglich unter Beweis? Dann könnten Sie Teil unsers Teams werden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Sabrina Schmid. Zur Beantwortung von Fragen steht Ihnen Frau Sabrina Schmid, externe Recruiterin unter RecruitingSchmid@gmail.com oder +41 79 438 44 23, gerne zur Verfügung.

 

Kontaktieren Sie uns

Cornelia Ziörjen

Cornelia Ziörjen

Finanzen und Services

Samuel Meyer

Stellvertretender Geschäftsführer