Skip to main content
Alle BeiträgeNewsNews Flash

Kundenmeinungen

By 13. März 2019November 4th, 2019No Comments

Weiterhin auf dem richtigen Kurs

Im Zuge der Überarbeitung unserer Imagebroschüre freuen wir uns über neue Kundenaussagen:

Als professioneller Projektentwickler sind wir der Umwelt, dem Markt und unseren Kunden verpflichtet, qualitativ einwandfreie Gebäude zu übergeben. Über all die Jahre hat QualiCasa im Vergleich zu anderen Firmen die besten Resultate erbracht. Sie erzielt mit ihrem Know-how exakt die von uns erwartete Wirkung auf der Baustelle.

Ede I. Andràskay, Geschäftsführer Entwicklungen, HALTER Entwicklung

QualiCasa mit ihrer einzigartigen Arbeitsmethodik und flexiblen Produkten ist eine ideale Ergänzung zu unserer internen Organisation. Wir profitieren von der breit anerkannten Fachkompetenz von QualiCasa und reagieren damit auf die immer komplexeren Bau-Projekteorganisationen.

Michael Keller, Local Head Development & Construktion, AXA Schweiz

Von den ersten Ideen bis zum wissenschaftlich testierten Lebenszyklusmodell durfte ich als Anwender die Produktentwicklung miterleben. Das QualiCasa Capex Modell unterstützt uns zuverlässig das Portfolio zu führen und gibt uns zentrale Inputs für die Bewertung.

Alex Schärer, Geschäftsführer, Profond Anlagestiftung; Präsident Reida

Die QualiCasa-Module bieten uns optimale Grundlagen zur strategischen und planerischen Entscheidungsfindung.

Franz Fischer, Leiter Immobilien SUVA

Seit der Gründung von QualiCasa durfte ich als Auftraggeber die Entwicklungen der Firma in verschiedenen Projekten miterleben. Die frischen Ideen von QualiCasa haben laufend neue Lösungen hervorgebracht und damit einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Branche geleistet.

Albert Leiser, Direktor HEV Zürich