Skip to main content
Alle BeiträgeNews FlashQualiCasa Inside

QualiCasa intern

By 10. November 2017November 5th, 2019No Comments

Unser neuer Projektleiter im Quality Management: Chris Dosch

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Hochbauzeichner arbeitete Chris Dosch mehrere Jahre als Bauleiter, in dessen Funktion er spannende Um- und Neubauten realisierte und sich viel praxisbezogenes Wissen aneignen konnte. Berufsbegleitend hat er sich in den Bereichen Bau- und Immobilienmanagement, Brandschutz, sowie zuletzt im Bereich Baurecht an der ZHAW mit Erfolg weitergebildet. Chris Dosch freut sich sein erlangtes Wissen und seine Erfahrungen in die Firma und in seine tägliche Arbeit einzubringen.

Sein Ziel ist es das Team der QualiCasa aktiv zu unterstützen und für Sie zu mehr Qualität am Bau beizutragen.