Ihre QualiCasa intern

Dank Ihrem Vertrauen in QualiCasa dürfen wir auf ein gesundes Wachstum in den vergangenen Jahren zurückschauen. So wie ein stabiler Bau erstklassiges Material benötigt, wird der Firmenerfolg u.a. durch ausreichende und geeignete Arbeitskräfte gesichert. Wir freuen uns daher, Ihnen die neuen Mitarbeiter vom QualiCasa-Team vorzustellen:

 

         Micha Noser

Projektleiter Asset Controlling. Er war bis anhin als Architekt und Ausführungsprojektleiter tätig, in dessen Funktion er spannende und komplexe Hochbauprojekte realisierte. Berufsbegleitend hat er vergangenen Jahres erfolgreich die Weiterbildung an der Fachhochschule St. Gallen zum MAS Real Estate Management abgeschlossen. Herr Micha Noser freut sich nun darauf, seine erworbenen Kenntnisse in die Firma mit einzubringen und das Team der QualiCasa tatkräftig zu unterstützen.

 

 

André Wenger

Projektleiter Quality Management. Seine berufliche Basis startete er als Schreiner. Anschliessend war er während 21 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Baubranche tätig und schloss berufsbegleitend den eidg. technischen Kaufmann ab. Sich rasch mit der Firma zu identifizieren, seinen Beitrag zum Erfolg zu leisten und bei der Weiterentwicklung zu helfen sind für ihn wichtige Ziele bei QualiCasa.
Zitat André: „Es ist schön, wenn man nicht nur zufriedene, sondern sogar begeisterte Kunden hat.“

 

 

Gisela Schumacher

arbeitet seit Mai 2017 mit einem Teilzeitpensum in unserem Unternehmen. Sie ist gelernte Kauffrau mit einer Zusatzausbildung im Desktop Publishing. Mit einem grossen Erfahrungsschatz als Direktionsassistentin und ihrem Organisationstalent wird sie der Geschäftsleitung in administrativen Belangen intensiv zur Seite stehen. Sie freut sich auf ihre vielseitigen und interessanten Aufgaben bei der QualiCasa.

 

 

 

Stefan Böhni

unsere Unterstützung für IT-Belange. Nach zwei Jahren an der Universität und einem zwischenzeitlichen Praktikum im Marketing entschied er sich für ein Teilzeitstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen an der ZHAW. Als Praktikant bei QualiCasa möchte er möglichst viele Erfahrungen sammeln und Neues lernen, um später als Werkstudent während des Studiums eine grosse Hilfe für das Unternehmen zu sein.

 

 

 

Rahel Nydegger

Projektleiterin Marketing und Allrounderin. Auf Social Media gibt Rahel als Hobby den eigenen Hausbau an. Beruflich war sie bis anhin in der Medizinaltechnik tätig und freut sich nun ihr Marketingwissen in der Bau- und Immobilienbranche einsetzen zu dürfen um aus ihrem Hobby ein Beruf zu machen. Ihr Ziel bei QualiCasa ist es, den Bekanntheitsgrad zu steigern und Lösungen für eine optimale Produktepräsentation zu erarbeiten.