Skip to main content
Asset ControllingNews

Lancierung erfolgt: Einzigartige Lösung für Stockwerkeigentümer

By 27. März 2017November 5th, 2019No Comments

QC Werterhaltungsplan erfolgreich im Markt eingeführt

Im 2016 hat QualiCasa die einzigartige Lösung für Stockwerkeigentumsgemeinschaften auf den Markt gebracht: den QC Werterhaltungsplan. Wir haben darüber berichtet: http://www.qualicasa.ch/qc-werterhaltung…ergemeinschaften/ .

Bereits in kurzer Zeit durften wir mehrere Dutzend Stockwerkeigentümergemeinschaften erfolgreich unterstützen. Dazu einige Aussagen von Kunden und Verwaltungen:

Als baukundiger Stockwerkeigentümer wollte ich schon seit vielen Jahren diese Langfristplanung. Leider habe ich bisher nichts Fundiertes gefunden. Mit dem QC Werterhaltungsplan werden nun all meine Bedürfnisse erfüllt. Herbert Wingeier, Stockwerkeigentümer, Winterthur

Ich liess mich überzeugen und bin jetzt sogar begeistert. Die Mittel- und Langfristplanung der Sanierungen mit dem QC Werterhaltungsplan macht wirklich Sinn. Wir haben fundierte Entscheidungsgrundlagen für die Umsetzung erhalten. Max Hess, Stockwerkeigentümer, Schaffhausen

Als Verwalter schätze ich insbesondere die Neutralität und Unabhängigkeit, die professionelle Vorgehensweise und die für alle verständliche und nachvollziehbare Dokumentation. Die fundierte Datengrundlage ermöglicht mir eine optimale weitere Begleitung der STWEG. Roger Windels, Massbau Immobilien, Schaffhausen

Der QC Werterhaltungsplan ist für mich ein gutes Hilfsmittel für eine noch bessere und umfassendere Aufgabenerfüllung als Verwalter. Er schafft bei den Stockwerkeigentümern das Bewusstsein für die notwendige Langfristplanung. Daniel Kienast, Weber + Schweizer Immobilien Treuhand AG, Winterthur

Zusammen mit der Lancierung des Produktes haben wir auch eine eigene Homepage für den QC Werterhaltungsplan aufgeschaltet. Klicken Sie doch bei Gelegenheit mal rein https://www.werterhaltungsplan.ch/

und / oder schauen Sie unser Produktvideo

Der HEV Schweiz führt zusammen mit uns am 29. Juni und am 19. September zwei Infoveranstaltungen zum Thema Werterhalt von Liegenschaften im Stockwerkeigentum durch. Die beiden Veranstaltungen waren innert kürzester Zeit ausgebucht. Wir informieren auf unserer Homepage des Werterhaltungsplans, sobald neue Veranstaltungen verfügbar sind.

Wir haben mit dem QC Werterhaltungsplan nun erstmals ein Produkt für die private Zielgruppe lanciert. Ohne unser umfassendes und fundiertes Know How aus unserem Kerngeschäft wäre die Entwicklung allerdings nicht möglich gewesen. Umso mehr freut es uns, dass wir unsere laufenden Entwicklungsaufwendungen nun auch in der erweiterten Zielgruppe manifestieren können.